Zurück |

barfuß


Reaktionen

 

Hier klicken, um einen neuen Beitrag zu erstellen

 

Wolf Steinhuber schrieb am 13. August 2014:

Lieber Gerhard!

Als „Hersteller“ des Buches und – 22 Jahre später – dieser Website drängt’s mich, hier als Erster was reinzuschreiben! Nämlich: dass es mich freut, dass wir dieses Projekt in Angriff genommen haben, und dass ich dir sehr wünsche, dass „barfuß“ hiermit viele weitere Leser und Leserinnen findet!

So, damit dieses ganze Ding endlich online geht, hör’ ich schon wieder auf mit dem Schreiben und schupf' das alles mal schnell ins Internet – nicht ohne mich für die freundliche Unterstützung durch mur.at zu bedanken!

Wolf

Hier klicken, um auf den Beitrag von Wolf Steinhuber zu antworten

 

Reingard Winter schrieb am 12. September 2014:

Das heißt, dass in deinen Fußstapfen unterwegs sein ohne Schuhe ist .... soulsteps® sozusagen :-)

Hier klicken, um auf den Beitrag von Reingard Winter zu antworten